Mechatroniker in der Instandhaltung (m/w)

Klingel GmbH

Waiblingen

Logistik

Waiblingen

Mechatroniker in der Instandhaltung (m/w) Klingel GmbH Waiblingen In Ihrem anspruchsvollen Aufgabengebiet analysieren Sie Störungen, Fehler und Schwachstellen an Bearbeitungszentren; Kontrollieren Sie die Maschinen, Systeme und Automatisierungen.

Die 1978 Gegründete Gmbh Mit Stammsitz In Waiblingen Ist Ein Erfolgreiches Innovatives Und Mit­telständisches Unternehmen Unsere Produkt­palette Umfasst Präzisionsbearbeitung Von Seriengussteilen Und Fügetechnik In Der Automobilzuliefererbranche Sowie Hydraulik­zylinder­fertigung Für Nahezu Alle Führenden Hersteller Als Zuverlässiger Partner Engagieren Wir Uns Mit Unseren 300 Mitarbeitern Für Die Hohen Qualitätsansprüche Unserer Kunden Weitere Informationen über Unser Unternehmen Finden Sie Auf Www-gmbhde Zur Verstärkung Unseres Teams In Waiblingen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Mechatroniker In Der Instandhaltung (m/w) In Ihrem Anspruchsvollen Aufgabengebiet Analysieren Sie Störungen Fehler Und Schwachstellen An Bearbeitungszentren Kontrollieren Sie Die Maschinen Systeme Und Automatisierungen Führen Sie Die Wartungsarbeiten Und Reparaturen An Sämtlichen Maschinen Fertigungsanlagen Und Robotern Durch überwachen Und Unterstützen Sie Die Aufstellung Montage Sowie änderungen Und Verbesserungen Neuer Maschinen Und Bereits Bestehender Maschinen Führen Sie Optimierungen Modernisierungen Erweiterungen Sowie Umbauten Für Komplexe Betriebsmittel Nach Vorgaben Durch Unterstützen Sie Auch Unseren Geschäftsbereich Fügetechnik Beim Aufbau Und Im Service Künftiger Karosseriebauprojekte Was Wir Von Ihnen Erwarten: Eine Qualifizierte Abgeschlossene Berufsausbildung Als Elektroniker/in Für Automatisierungstechnik Mechatroniker/in Oder Industriemechaniker/in Konsequentes Ziel- Und Ergebnisorientiertes Arbeiten Bereitschaft Zur Schicht Und Wochenendarbeit Hohe Flexibilität Verantwortungsbewusstsein Und Zuverlässigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe In Wertschätzender Und Kollegialer Atmosphäre Einen Arbeitsvertrag Mit Leistungsgerechter Vergütung Attraktive Sozialleistungen Wie Urlaubsgeld Vermögenswirksame Leistungen Und Auf Wunsch Eine Betriebliche Altersvorsorge Umfassende Betreuung Und Ein Angenehmes Betriebsklima Wenn Sie In Unserem Dynamischen Team Mitwachsen Wollen Dann überzeugen Sie Uns Von Ihrer Persönlich­keit Betriebstechniker Betriebsingenieur Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Techniker Kundendienst-Techniker Kundendiensttechniker Montage Techniker Montage-Techniker Montagetechniker Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur Mechatroniker In Der Instandhaltung (m/w) In Ihrem Anspruchsvollen Aufgabengebiet Analysieren Sie Störungen Fehler Und Schwachstellen An Bearbeitungszentren Kontrollieren Sie Die Maschinen Systeme Und Automatisierungen Waiblingen Betriebstechniker Betriebsingenieur Service Techniker Service-Techniker Servicetechniker Industrie Mechaniker Industrie-Mechaniker Mechatroniker Kundendienst Techniker Kundendienst-Techniker Kundendiensttechniker Montage Techniker Montage-Techniker Montagetechniker Maschinenbau-Ingenieur Maschinenbauingenieur

CNC - Fräser (m/w)

CNC - Dreher (m/w)
   Klingel GmbH (Waiblingen)

Techniker mit Schwerpunkt Qualität (m/w)

Kundenberater (m/w/d)
   VR Bank in Holstein eG (Pinneberg)

Technische Fachkraft für Haustechnik, Wartung und Instandhaltung (w/m/d)
   KIND GmbH und Co. KG (Ahlem)

Pflegefachkraft / Altenpfleger / Gesundheits-und Krankenpfleger (m/w/d) für unsere Pflegee
   Diakonie Düsseldorf (Benrath)